Über mich

Der Ursprung von allem Sein ist ohne Ausnahme immer der Gedanke. Dein Gedanke ist der Ursprung allen Seins. So wie du denkst und was du denkst, so wird es und so ist es. Aus diesem Grunde lerne und trainiere, Herr und Meister über deine Gedanken zu sein. Indem du optimale Gedanken hast, und indem du durch das optimale Denken die Umpolarisierung durchführst, Negatives in Positives werden zu lassen, so wird aus Hass Liebe, aus Krieg Frieden, aus Leiden Wohlbefinden und vieles mehr.

Mike Shiva

Mike Shiva ist der berühmteste Wahrsager Europas. In seinen jungen Jahren hatte er sich bewusst dafür entschieden, seine Passion, das Wahrsagen und die Kartenlegekunst eines Tages zu seinem Beruf zu machen. Es ist und war schon immer seine Berufung. Er hat die Fähigkeit Menschen zu lesen und positive Energie auf sie zu übertragen. Schon früh hat er seine Begabung entdeckt und damit begonnen, Menschen um sich herum durch seine spirituelle Kraft ein verstärktes Lebensgefühl zu übertragen. In seiner Heimatstadt Basel begann er zunächst seine Gäste in seinen Veranstaltungen mit den Mitteln seiner Fähigkeiten zu begeistern.

Dabei geht es ihm nicht darum, andere Menschen zu manipulieren. Er ist stets gewillt seinen Mitmenschen durch optimales Denken und Handeln, eine lebenswertere Blickrichtung zu schenken. Alle Mittel und Kräfte die Mike Shiva bei seinen Ratsuchenden anwendet sind logisch und nachvollziehbar. Er führt die Menschen aus deren umweltbedingter Abhängigkeit und Fremdbestimmung heraus. Mit seiner Fähigkeit der „Energieübertragung“ und einer speziell von ihm entwickelten Konzentrationsübung schafft er es immer wieder, einen positiven Einfluss auf sein Umfeld zu nehmen.

Mein Buch

In seinem Erstlingswerk redet Mike Shiva Klartext über sein Leben als öffentliche und private Person. Mit seinen Memoiren will Mike Shiva zudem auf verständliche Weise darlegen, was er unter dem inflationär verwendeten Begriff «spirituell» versteht und wie ein jeder von uns sein Leben in einem authentischen Sinn spiritueller machen kann. Das sehr persönliche Buch «Ich, Mike Shiva» zeigt den Menschen wie er ist: Feinfühlig, freundlich und fadegrad.